Termine

Holy slowly Yoga Retreat im Burgenland
Termine · 05.09.2022
Holy slowly. Das beSINNliche Yoga Retreat in der Vorweihnachtszeit. Reconnect. Relex. Repeat. In diesen Tagen dreht sich alles um DEIN ganzheitliches Wohlbefinden: gmiadliche Yogaeinheiten mit Gleichgesinnten, Seele baumeln lassen und ganz viel Entspannung.

Fall (in) LOVE Yoga - Rosige Herbstzeit 2022
Termine · 22.08.2022
Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha). Die Leichtigkeit des SEINS wieder entdecken. Sich erden, verwurzeln und verstärkt nach innen schauen, statt sich im Aussen orientieren. Zeit für s'ICH nehmen als Vorbereitung für die dunkle, kalte Winterzeit.

Slow down & relax – Yoga Retreat im Südburgenland
Termine · 14.02.2022
Oder auf wienerisch übersetzt: Nur ned hudeln - das gmiadliche Yoga Wochenende im Südburgenland. An diesem Wochenende dreht sich alles um DEIN ganzheitliches Wohlbefinden: gmiadliche Yoga-einheiten mit Gleichgesinnten, gsundes Essen, Seele baumeln lassen und ganz viel Entspannung.

Fall (in) Love Special - Yoga & Kochworkshop
Termine · 20.09.2021
Let's get it OMnOMnOM and fall in Love. Im Rahmen der rosigen Herbstzeit gibt es einen Yoga & Kochworkshop...

Fall (in) Love Yoga - Rosige Herbstzeit 2021
Termine · 17.09.2021
"Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann." (Unbekannt/Netzfund)

Termine · 29.08.2020
"Das hab ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe." Pippi Langstrumpf

Termine · 12.09.2018
Zeit für dich. Bei dir ankommen. Abschalten, entspannen & loslassen. Neues entdecken, Gesundheit (wieder) lernen. Balance finden. Einfach sein. Mitten in Hernals. Interessiert?

Termine · 21.07.2018
Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? In meinem Fall quasi ums Eck :-) Dass mein Herz für den Wiener Bezirk Hernals schlägt, ist wohl kein Geheimnis. Ich liebe diesen Bezirk, weil er so vielfältig ist: von urbanem Lifestyle über Kultur- & Sportstätten, bis hin zu grünen Ruheoasen am Rande des Bezirks alles dabei.

Termine · 02.03.2018
"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute." quickte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh. Da kann ich Winnie Pooh nur zustimmen, denn ab sofort ist der 2.3. mein Lieblingstag: Mit heutigem Tag habe ich mein Unternehmen gegründet. Jetzt fragst du dich bestimmt warum der 2.3. und nicht der 1.3., richtig?