· 

Fall (in) LOVE Yoga - Rosige Herbstzeit 2022

Rosige Zeit - Sandra Roser Herbstyoga 2022 Wien Hernals

Das Überthema meiner gmiadlichen Yogaeinheiten "Fall (in) LOVE Yoga - Rosige Herbstzeit 2022"  habe ich bewusst so gewählt. Ich LIEBE den Herbst, Fall Love quasi ;-). In dieser farbenprächtigen Zeit (Herbst | US englisch: fall) zeigt uns die Natur jedes Jahr aufs Neue vor,  wie WUNDERschön und befreiend es sein kann, all das loszulassen, was wir als belastend empfinden - egal ob bewusst oder unbewusst - und uns nicht GLÜCKlich macht.
Die Leichtigkeit des SEINS wieder entdecken. Sich erden, verwurzeln und verstärkt nach innen schauen, statt sich im Aussen orientieren. Ganz bewusst Zeit für s'ICH nehmen & lauschen, was das Herz zuflüstert, als Vorbereitung für die dunkle, kalte Winterzeit. Vom Denken ins Fühlen - im eigenen Tempo und doch gemeinsam in der Kleingruppe.

Nur ned hudeln...Take your time, make it slow & just let your feelings grow.

 

Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück. (Buddha)

 

Fall Love (deutsch: quasi Herbstliebe) & Fall in Love (deutsch: sich verlieben) bedeutet für mich aber auch, die Verbindung zu sich selbst (wieder) spüren und darauf vertrauen, dass alles gut ist, wie es ist. In Liebe loszulassen, was nicht mehr zu mir passt. Emotionale Blockaden lösen, um Platz & Raum für Neues zu schaffen. Dankbar zu sein, vor allem für alles, was mittlerweile fast selbstverständlich scheint. Sich so anzunehmen und zu lieben, wie man im Moment ist. Vielleicht dadurch einen anderen Blickwinkel auf sich selbst erhalten, quasi "Altbekanntes Neu betrachtet".

 

Lebe und liebe mit deinem ganzen SEIN & öffne dich dem Glück, das du in Wahrheit bist.

🤎 Meine Yoga Einheiten (auch Workshops) finden ab 3 Anmeldungen statt & sind auf max. 7 Anmeldungen begrenzt. Bitte daher nur mit Anmeldung unter info@rosigezeit.at.

🤎 Ich bin für dich da. I see you, I feel you. Es soll sich jede/r im Raum wohlfühlen & für die Yogizeit mal den Alltag vergessen. Selbstverständlich halte ich mich immer an die jeweils gültigen gesetzlichen Vorgaben. Sollten seitens Regierung (kurzfristig) wieder Regeln erlassen werden (zB Maskenpflicht, PCR-Testen, etc.), informiere ich dich.

🤎 Meine Yoga Einheiten sind für alle geeignet (egal welches Geschlecht/Alter, Anfänger, Gestresste, Unbewegliche, ...)

🤎 Umziehmöglichkeit ist vor Ort vorhanden - ich empfehle dir dennoch, schon in für dich bequemer Kleidung zu kommen (Jogger, Legging, Pyjama, Socken, Weste, T-Shirt,...)
🤎 Yogamatten & Meditationskissen sind ebenfalls vor Ort vorhanden - auch hier darfst du selbstverständlich deine eigenen Utensilien mitnehmen (wie du möchtest)

🤎 Bitte sei schon ein paar Minuten vor Beginn da, damit du in Ruhe ankommen kannst. Wir starten pünktlich.

🤎 Wir bewegen uns zwar ned sooo viel & schnell, dennoch rate ich dir unmittelbar bzw. ca. 30-60 Minuten vorher nix Schweres zu essen, damit du deinen Fokus ganz auf dich (statt deiner Verdauung) legen kannst.

🤎 Hier geht's zu deiner Investition in dich selbst (Preise) & sofern du noch Fragen hast, schreib mir gerne.

Das wird sowas von leiwand werden. Bist du dabei? Na ois dann - let's get it OM & fall in Love with yourself first. Schnapp dir heute noch eine von den 8 limitierten Matten pro Einheit/Workshop & melde dich hier verbindlich an.
I gfrei mi so sehr auf unsere gemeinsame rosige Herbstzeit. LOVE, Rosi


Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen & das Herz wieder zur Ruhe kommen kann.