· 

Gmiadliches Yoga ab September 2020

"Das hab ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe." Pippi Langstrumpf

Namaste, Aloha & Griaß di! Ich bin soooo aufgeregt, dass ich vor lauter Vorfreude Pippi in den Augen habe *tattaaaaaa*: Meine ersten Yogastunden im September.
Generell sind alle meine Stunden gaaaaanz gmiadlich (so wie ich halt bin) nach dem Motto "Nur ned hudeln" und daher wirklich für JEDEN geeignet, vor allem wenn du der Meinung bist, Yoga ist nix für dich, weil zu unbeweglich, zu gestresst, blablabla 😉. Die Stunden sind in „HaWei" (HAdersdorf-WEIdlingau) in der Nähe vom Auhofcenter (gegenüber der ehemaligen Bierbörse Hawei).
Im TRaum 14 | Hauptstraße 29 | 1140 Wien

 

Donnerstag, 10./17./24.9. von 18:00-19:00 Uhr (Stretch & relax Gmiadliches Entspannungsyoga)
Montag, 14./21./28.9. von 9:30-10:30 Uhr (Sanftes Yoga für Anfänger)
Mittwoch, 16./23./30.9. von 19:30-20:30 Uhr (Yoga Nidra)

Um die Sicherheit (wegen Corona warats) und jedem genug Raum zu gewährleisten, aber auch jedem meine Aufmerksamkeit zu schenken, sind die Plätze auf 6 Matten bzw. Mittwoch für Yoga Nidra auf 13 Matten, da ist der TRaum größer ;-) limitiert.

Wenn du noch Fragen hast oder dich schon verbindlich anmelden möchtest, melde dich bitte bei mir, meine Kontaktdaten findest du ganz unten. Das wird sowas von WUNDERvoll - ich freu mich auf dich, auf uns, auf unsere gemeinsame rosige Yoga Zeit. Alles Liebe, deine Rosi