Lifestyle

Lifestyle · 23.07.2020
In unserem oft hektischen Alltag nehmen wir uns zu wenig Zeit für uns selbst, um zu spüren, wer wir wirklich sind und was uns wichtig ist. Nahezu atemlos radeln wir so fleißig in unserem Hamsterrad, dass wir manchmal garnicht bemerken, dass uns bereits die Luft zum Atmen fehlt. Immer weiter, immer schneller. Immer mehr materielles anhäufen.

Lifestyle · 09.01.2020
Wer zugleich seinen Schatten & sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten...und damit kommt man in seine Mitte (Carl Gustav Jung) Ich wünsche dir ein magisches neues Jahrzehnt mit ganz vielen inspirierenden Momenten & Begegnungen, die dich auf deinem Weg immer wieder daran erinnern, wie WUNDERvoll du bist & dass das Glück schon da ist.

Lifestyle · 14.05.2019
Alles was man mit Liebe betrachtet, ist schön. Das hier geht an dich, du wundervolle Shakti... Die Schönheit einer Frau liegt nicht in der Kleidung die sie trägt, der Figur die sie hat oder der Art, wie sie ihr Haar trägt.

Lifestyle · 17.12.2018
Und da ist sie wieder, diese ach so beSINNliche Zeit im Dezember…erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. In der Vorbereitungszeit ist es aber noch voll gestresst im Konsumrausch und muss sich (krampfhaft) überlegen, welches schöne Päckchen wer bekommt.

Lifestyle · 31.05.2018
Schon 2013 zog mich Indien mit seiner farbenprächtigen Vielfalt in seinen Bann. Die Stille in sich zu fühlen, umgeben von lautem Gehuppe, vielen „TukTuk’s“ und abgechillten Kühen, die einfach so mitten auf der Straße stehen und dich ansehen.