· 

Kooperation - wenn sich Gesundheit & Genuss vereinen

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? In meinem Fall quasi ums Eck :-). Dass mein Herz für den Wiener Bezirk Hernals schlägt, ist wohl kein Geheimnis. Ich liebe diesen Bezirk, weil er so vielfältig ist: von urbanem Lifestyle über Kultur- & Sportstätten, bis hin zu grünen Ruheoasen am Rande des Bezirks alles dabei. Da ist es doch naheliegend, meine erste Kooperation in "meinem Grätzel" zu starten. Ganz nach meinem Motto "...wenn sich Gesundheit & Genuss vereinen" freue ich mich sehr, dass ich ab Herbst 2018 gemeinsam mit dem Team von Gesundheit Lernen mitten in Hernals fantastische Workshops anbieten darf.

 

Der Sommer wird schon fleißig genutzt, um Details auszuarbeiten. Eines kann ich dir vorab schon verraten: es dreht sich natürlich alles rund ums Thema Gesundheit, Bewegung & Genuss :-). Die Termine dazu wirst du dann hier finden.