Griaß di, Namaste & Aloha!

Ich bin Sandra Roser, die Gründerin von Rosige Zeit. Lange habe ich überlegt, wie ich mein Unternehmen nennen könnte (nur mein Name war mir zu langweilig) und eines Tages war die Eingebung völlig klar da: Rosige Zeit. Aufgrund meines Spitznamens "Rosi" und meiner positiven Lebenseinstellung schien es mir dann eigentlich eh logisch :-)
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Wien, wo ich 1995 in der HBLA Wien 13 maturierte. Damals hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass viele Jahre später die Ernährung wieder ganz großes Thema bei mir sein wird. Nach der Matura folgten diverse Bürojobs (meist im kreativen Marketingbereich) in den verschiedensten Branchen und ich entdeckte meine Leidenschaft in fremde Länder zu reisen.
Im April 2013 flog ich nach Indien - inspiriert von der bunten Vielfalt, der indischen Küche, Ayurveda & Yoga, meldete ich mich gleich nach meiner Rückkehr an der Vitalakademie für die Ausbildung zum "Dipl. Ernährungstrainer" an. Währenddessen begann ich zu hinterfragen, wo meine täglichen Lebensmittel herkommen, was diese in/mit meinem Körper machen, ich wurde neugierig und experimentierte mehr mit der Vielfalt, die uns gesunde Nahrung bietet. Gegen Ende der Ausbildung brachte mich mein Bauchgefühl zum Shiatsu, was sich perfekt mit dem Thema Ernährung ergänzt, denn bei beiden Gebieten geht's um die eigene Mitte, ums Wohlfühlen, bei sich selbst ankommen. Als ich 2014 in die International Academy for Hara Shiatsu kam, war mir selbst noch nicht so bewusst, dass dies die beste Entscheidung/Investition meines Lebens sein sollte und die darauf folgenden drei Jahre eine wunderbare Reise zu mir selbst werden. Wir Hara Shiatsu Schüler waren quasi unsere eigenen Versuchskaninchen, um zu sehen und zu fühlen, was man mit Shiatsu alles bewegen kann, sofern man bereit ist, sich darauf ein- aber auch Veränderungen zu zulassen. Seit November 2017 darf ich mich voller Stolz diplomierte Hara Shiatsu Praktikerin nennen.

 

Doch irgendwie spürte ich, dass da noch mehr in mir schlummert, was entfalten werden und somit meine rosige Zeit ergänzen soll. Was schon angelegt ist und eigentlich nur darauf wartet, endlich wieder entdeckt zu werden und nach außen strahlen darf. Auf einer Yogareise im April 2019 entschied ich mich am Strand von Andalusien (in La Herradura), dass ich die Ausbildung zur Yogalehrerin und Meditationsleitung am VedaVital unter der Leitung von Elmar Spielauer & Daniela Höllinger machen werde. In meinem Tempo, nach meinem (Lebens) Motto "Nur ned hudeln" habe ich auf mein Herz gehört und endlich den Weg zu mir selbst gefunden. Und traraaaa - da bin ich nun. Authentisch, strahlend glücklich & mit meinem Wiener Schmäh. Ich freue mich sooo sehr, wenn ich dich mit meinem Sein & Tun inspiriere und dich auf deiner eigenen Entdeckungsreise begleiten darf.  Entweder in meiner Gesundheitspraxis RosiVeda in Hernals (1170 Wien) oder irgendwo auf dieser wundervollen Welt auf der Yogamatte. Love & Light, Rosi


>> Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles >>