· 

Fall (in) Love Yoga - Rosige Herbstzeit 2021

"Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann." (Unbekannt)

 

Das Überthema meiner gmiadlichen Yogastunden "Fall (in) Love Yoga - Rosige Herbstzeit 2021" könnte passender nicht sein. Ich habe es bewusst so gewählt, da uns in dieser farbenprächtigen Zeit (Herbst | US englisch: fall) die Natur vorzeigt,  wie WUNDERschön und befreiend es sein kann, all das loszulassen, was wir als belastend empfinden - egal ob bewusst oder unbewusst - und uns nicht glücklich macht. Die Leichtigkeit des SEINS wieder entdecken. Sich erden, verwurzeln und verstärkt nach innen schauen, statt sich im Aussen orientieren. Zeit für s'ich nehmen als Vorbereitung für die dunkle, kalte Winterzeit. Vom Denken ins Fühlen - im eigenen Tempo und doch gemeinsam in der Kleingruppe. Nur ned hudeln ;-).

 

Fall (in) Love (deutsch: sich verlieben) bedeutet für mich aber auch, die Verbindung zu sich selbst (wieder) spüren und darauf vertrauen, dass alles gut ist, wie es ist. Dankbar zu sein, vor allem für alles, was mittlerweile fast selbstverständlich scheint. Sich so anzunehmen und zu lieben, wie man im Moment ist. Vielleicht dadurch einen anderen Blickwinkel auf sich selbst erhalten, quasi "Altbekanntes Neu betrachtet".

 

Wo: 1140 Wien | TRaum14 | Hauptstraße 29 (gegenüber ehem. Bierbörse HaWei, Nähe Auhofcenter)

💚 Alle sollen sich im (T)Raum wohl & sicher fühlen & für die Yogizeit mal den Alltag vergessen...

💚 Ich bin für dich da. I feel you. I see you. Melde dich also gerne, wenn Fragen auftauchen.

💚 Aufgrund der immer noch bestehenden Ausnahmesituation (Covid) muss ich mich an die gesetzlichen Vorgaben halten, deshalb auf die (Wiener) 2,5G Regel hinweisen (genesen, geimpft, PCR-getestet) und bei einer Teilnahme überprüfen. Bitte komme daher 5-10 Minuten vor Beginn, damit wir pünktlich starten können.

💚 Die Stunden sind unabhängig voneinander, d.h. ein Einstieg ist jederzeit möglich - sofern eine Matte frei ist. Die Plätze sind pro Einheit auf 6 interessierte Yogis limitiert. Bitte nur mit Anmeldung unter info@rosigezeit.at.

💚 Alle Stunden sind für alle geeignet (egal welches Geschlecht/Alter, Anfänger, Gestresste, Unbewegliche, ...)

💚 Umziehmöglichkeit ist zwar vorhanden, es wird aber - solange die Ausnahmesituation aufrecht ist - empfohlen, bereits in bequemer Kleidung (Jogger, Legging, Pyjama, ...) zu kommen.

💚 Yogamatten, Decken, Meditationskissen sind vorhanden - auch hier wird (sofern vorhanden) empfohlen, eigene mitzubringen.

💚  Hier geht's zu deiner Investition in dich (Preise) und sofern du noch Fragen hast, schreib mir gerne.

 

Das wird sowas von leiwand werden und eines der besten "Dinge", die du in dieser herausfordernden Zeit für dich tun kannst. Also: Let's get it OM and fall in love. Schnapp dir heute noch eine von den sechs limitierten Matten pro Einheit und melde dich hier verbindlich an. Ich freu mich so sehr auf unsere gemeinsame rosige Herbstzeit. Love, Rosi