· 

Fall (in) Love Special - Yoga & Kochworkshop

Let's get it OMnOMnOM & fall in Love.

 

Vielleicht hast du schon von meinem "Fall (in) Love Yoga - Rosige Herbstzeit 2021" gelesen/gehört oder bist schon Teilnehmer/in. Dazu habe ich mir auch ein besonderes Special überlegt, um diese Jahreszeit perfekt für uns zu nutzen: Yoga, gemeinsames Kochen & Essen in liebevoller Atmosphäre einer Kleingruppe.

 

Wir starten pünktlich um 10.00 Uhr mit einer sanften Yogaeinheit (Anfängertauglich, keine Vorkenntnisse nötig) in den Sonntag. Es wird eine Mischung aus meinen Montagseinheiten sein: eher langsam, passend zur Herbstzeit mit etwas Yin Yoga (d.h. die Positionen werden mindestens 3 Minuten lang gehalten), Platz für ganz viele positive Gedanken & Tiefenentspannung.  Nur ned hudeln.

 

Im Anschluss bereiten wir in der Kleingruppe gemeinsam ein herbstliches Menü zu. Köstlich. Einfach und rasch, dennoch mit viel Achtsamkeit & Liebe. Die Zubereitung ist eine Mischung aus der TCM (traditionell chinesische Medizin), Ayurveda und uraltes Wissen unserer Vorfahren. Der Fokus liegt auf der Saisonalität & Regionalität (bedeutet es werden hauptsächlich LEBENSmittel genommen, die jetzt im Herbst und in Österreich ihre "Blütezeit/Erntezeit" haben, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten). Wie klingt das Fall in Love Herbstmenü für dich?

  • Wärmende Apfel-Maronisuppe
  • Kürbis-Karotten-Kichererbsen Eintopf
  • Rote Rüben Buchweizenotto (statt Risotto wird mit Buchweizen gekocht)
  • Hirse Birnen Auflauf (nicht vegan)
  • Apfel-Birnencrumble (vegan)
  • Getränke: Snowwhite (Immunstamperl aus heimischen Kren), heißes Wasser mit Apfel, Birne & Zimt

Dieser Fall (in) Love Special Workshop findet im TRaum 14 | Hauptstraße 29 | 1140 Wien von 10:00 bis ca. 14:00 Uhr bei mindestens vier Anmeldungen statt. Schnapp dir heute noch eine von den sechs limitierten Plätzen und melde dich hier verbindlich an. Wenn du dich zu zweit anmeldest ("Bring your friend"), dann spart ihr euch pro Person EUR 10,00. Hier geht's zur Investition in dein Immunsystem. Im Preis inkludiert: Yogaeinheit, Kochworkshop, Handout mit den Rezepten & Tipps für eine rosige Herbstzeit. Bitte beachte, dass bei einer Anmeldung die für Wien gültige 2,5G (geimpft, genesen, PCR-getestet) zum Einsatz kommt und ich dies auch kontrollieren muss. 

 

Das wird sowas von WUNDERvoll werden und eines der besten "Dinge", die du in dieser herausfordernden Zeit für dich tun kannst. Also: Let's get it OMnOMnOM and fall in love. Ich freu mich so sehr auf unsere gemeinsame rosige Zeit. Love, Rosi


OMnOMnOM....wenn sich Gesundheit & Genuss vereinen.