Rezepte. OMnOMnOM

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke. Sebastian Kneipp


Hier findest du eine kleine Auswahl an Speisen (Rezepte), die meistens schnell zubereitet sind. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein Linsenfan :-) Abgesehen von der vorteilhaften gesunden Wirkung, die Hülsenfrüchte mit sich bringen, sind die total schnell selbst zubereitet. Und ich liebe Gerichte, die rasch fertig sind und köstlich schmecken.

Die Rezepte sind zu meinem Blog verlinkt: klicke dazu bitte das jeweilige Bild an oder bei "Lesen" die Kategorie "Ernährung", dann hast du gleich alle Ernährungsthemen/Rezepte aufgelistet. Wenn du beim Bild anklicken nicht weitergeleitet wirst, gibt es dazu leider noch keinen ausführlichen Bericht von mir. Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen hast. Einstweilen wünsche ich dir gutes Gelingen beim Nachkochen.