· 

Pink Fridays im Advent

Pink Fridays - eine Investition in deine Gesundheit.

Wenn es draußen eh schon grau in grau ist, gehört einfach mehr Farbe ins Leben und das ist in diesem Fall eindeutig PINK ;-). Anlässlich der bevorstehenden Adventzeit, die für viele stressig ist, gibt es ab 29. November 2019 die Pink Fridays in meiner Shiatsupraxis im Shinergy (1080 Wien). In dieser Jahreszeit ist unser Körper besonders gefordert. Nutze den Sonderpreis von EUR 55,00 (statt EUR 65,00), schenk dir deine persönliche rosige (Aus)Zeit und starte tiefenentspannt mit Shiatsu ins Wochenende. Endlich wieder richtig durchatmen, (Nacken)Verspannungen lösen und sich von Rückenschmerzen verabschieden. Vielleicht sagst du auch leise Tschüss zu deinen Schlafstörungen oder deiner inneren Unruhe? Mit Shiatsu vom Denken ins Fühlen, in deinem eigenen Tempo und individuell an deine Bedürfnisse angepasst...

Wir sind überall - nur nicht bei uns

In unserem oft hektischen Alltag nehmen wir uns zu wenig Zeit für uns selbst, um zu spüren wer wir wirklich sind und was uns wichtig ist. Wir radeln so fleißig in unserem Hamsterrad, dass wir unsere innere Sprache nicht mehr verstehen & die Verbindung zu uns selbst verloren haben. Umso mehr suchen wir dann im Aussen das, was uns im Inneren fehlt: Liebe, Geborgenheit, Anerkennung, Vergebung, Vertrauen,...Doch all das ist tief in dir verankert und jederzeit griffbereit. Du musst dich nur wieder daran erinnern, wie du deine inneren Schätze nach aussen strahlen lassen kannst. Und hier kommt Shiatsu ins Spiel. In dem Moment auf der Shiatsumatte, wo meine Hände deinen bekleideten Körper berühren, sprechen wir miteinander ohne dabei ein Wort zu wechseln. Es gibt nix zu tun...

 

>> Wir denken zu viel & fühlen zu wenig (Charlie Chaplin) >>

Die Gedanken zur RUHE bringen und deinem Herzen (wieder) mehr Wichtigkeit geben. Raus aus dem Kopf, rein in die Gefühlswelt. Deine innere Stimme lauter werden lassen, als dein Ego. Zuhören & FÜHLEN, was dein HERZ dir sagen möchte. Schließlich kennt es deinen Weg am Besten: es schlug schon, bevor du überhaupt denken konntest. Alle äußeren Belange mal zur Seite schieben. STILLE finden in einer lauten Welt. Alles darf, nichts muss. Akzeptieren was ist. Einfach SEIN...für diesen persönlichen intimen Moment...im JETZT bei dir ankommen. Die Verbundenheit zu deinem Bauchgefühl wieder SPÜREN & auch darauf VERTRAUEN, dass alles gut ist, wie es ist. Manchmal braucht man dazu einfach nur achtsame Berührung und einen kleinen „Schubs“ von aussen, um seinen Blickwinkel wieder mehr nach innen zu richten. Lass dein Herz tanzen und deine Augen leuchten. Rise up & shine, spread it to the world. You are beautiful, just the way you are. Es ist sooo schön, dass es dich gibt.

>> Manchmal brauchen wir diese Berührung, um unseren Körper an seine magischen Urkräfte zu erinnern und seine verborgenen Schätze raus zu holen. <<

Die Pink Friday Aktion läuft von 29.11. bis 31.12.2019 und kann in diesem Zeitraum auch mehrmals pro Person genutzt werden. Die Behandlungstermine finden ausschließlich nach Vereinbarung am Freitag im Shinergy statt. Leider habe ich noch keine Gutscheine vorrätig. Sofern du rosige Zeit verschenken möchtest, sprich mich bitte darauf an - wir werden sicher gemeinsam eine schöne Lösung dafür finden.

Mach dir deinen tiefentspannten Termin aus - ruf mich an oder schreib mir, wenn dir das lieber ist. Ich freue mich auf dich & unsere gemeinsame rosige Zeit.

Namaste & alles Liebe, Sandra

Mobil: +43 664 8442022 | Mail: info@rosigezeit.at

 


HINWEIS: Bitte beachte, dass Shiatsu in keinem Fall eine Therapie oder einen Arztbesuch ersetzt, bei schulmedizinischer Betreuung aber wunderbar unterstützend wirken kann. Im Zweifelsfall ist immer ärztlicher Rat einzuholen.