· 

Shiatsu im Februar 2022

Abschalten. Entspannen. Seele baumeln lassen. Einfach sein. Mitten in Hernals und doch abseits vom Stadttrubel. Klingt WUNDERvoll.

Endlich wieder richtig durchatmen, (Nacken)Verspannungen lösen und sich von Rückenschmerzen verabschieden. Vielleicht sagst du auch leise Tschüss zu deinen Schlafstörungen oder deiner inneren Unruhe? Mit Shiatsu vom Denken ins Fühlen, in deinem eigenen Tempo und individuell an deine Bedürfnisse angepasst - nur ned hudeln! Gönn' dir deine persönliche rosige (Aus)Zeit und starte tiefenentspannt mit Shiatsu in den Tag, den Abend, die Woche.

Weil Shiatsu seinen Ursprung in der fernöstlichen Gesundheitslehre hat, wird in der RosiVeda Gesundheitspraxis nicht nur heute (1.2.2022), sondern  gleich den ganzen Februar das chinesische Neujahr (Jahr des Wasser-Tigers) gefeiert. Ich öffne meine Praxis volle 28 Tage (quasi ein Frauenzyklus wie im Bilderbuch ;-)), also ausnahmsweise auch Samstag & Sonntag. Zusätzlich gibt es mit dem Code "pROSIt Wasser-Tiger" -10%  Nachlass auf Shiatsu Einheiten (Einzel, 3er und 5er Block). Das wird so WUNDERvoll werden. Aus meiner Sicht eines der besten "Dinge" die du in dieser herausfordernden Zeit für dich tun kannst. Deine Batterien wieder aufladen. Kraft tanken. Einatmen. Ausatmen. Sonst nix. Klingt doch leiwand, oder?

Melde dich sehr gerne bei mir für einen Termin (meine Kontaktdaten findest du ganz unten oder hier), auch wenn du noch Fragen zu deiner persönlichen rosigen Auszeit mitten in Hernals hast. Am vereinbarten Tag gelten die jeweils von der Regierung vorgeschriebenen Wiener Regelungen für körpernahe Dienstleister. Bitte um Verständnis, dass ich mich daran halten und dies auch kontrollieren muss. Ich freue mich auf dich. Love, Rosi


"Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann."